HomeKey - Android App zur Steuerung der KeyMatic(s)

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc.

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
ostseereiter
Beiträge: 40
Registriert: 17.03.2017, 17:30

Re: HomeKey - Android App zur Steuerung der KeyMatic(s)

Beitrag von ostseereiter » 14.04.2017, 22:24

Dann kann man nix machen ich hoffe das ich dann in Zukunft trotzdem ne ip Kamera benutzen kann.
LG

kalastaja
Beiträge: 70
Registriert: 02.11.2011, 21:11

Re: HomeKey - Android App zur Steuerung der KeyMatic(s)

Beitrag von kalastaja » 20.05.2017, 09:28

Hallo Jürgen,
planst Du die integration von rtsp Kamerastreams?
Die neueren Kameras können häufig nur noch rtsp und Android unterstützt das schon.

Gruß
Boris

Gesendet von meinem JAZZ mit Tapatalk

Juwei
Beiträge: 114
Registriert: 16.04.2014, 07:24

Re: HomeKey - Android App zur Steuerung der KeyMatic(s)

Beitrag von Juwei » 20.05.2017, 19:35

Hallo Boris,

ist nicht geplant, aber ich schau mir das mal bei Zeiten an.
Generell sollten alle aktuellen IP Kameras Standbilder ausgeben können - damit kann man die Aktualisierungsgeschwindigkeit selbst festlegen, was bei einer Mobildatenverbindung wichtig ist.

Viele Grüße,
Jürgen

Homematic Fan
Beiträge: 40
Registriert: 13.03.2016, 18:26

Re: HomeKey - Android App zur Steuerung der KeyMatic(s)

Beitrag von Homematic Fan » 16.09.2018, 18:09

Hallo Jürgen,
erstmal danke für die tolle APP.
Die Einrichtung ging problemlos. Klingelton und Bild von Türcam kommen.

Ich muss auf meinem Galaxy S8 aber die App immer im Vordergrund geöffnet haben, damit ich die Signalisierung erhalte.
Ist das so gewollt?

Viele Grüße
Bernd

Benutzeravatar
PaulchenPanther
Beiträge: 150
Registriert: 13.06.2015, 12:26

Re: HomeKey - Android App zur Steuerung der KeyMatic(s)

Beitrag von PaulchenPanther » 16.09.2018, 23:30

PaulchenPanther hat geschrieben:
26.09.2016, 19:57
Juwei hat geschrieben:weiß aber noch nicht wann ich mir das ansehen kann
kein Thema und keinen Stress.
Kann derzeit wunderbar damit leben, zumal ich fürs Tablet eh den virtuellen Aktor für Impulsübertragung verwenden werde. - und der zeigt sowieso nur einen Slider. - Und das Handy nutzt man meist hochkant.
Aus dem Grund ... nice to have :wink:

schönen Abend noch
Hallo Jürgen,
konntest Du schon einmal ein Auge auf das Thema mit dem fehlenden Slider in der Quer-Ansicht werfen !?
Ich hab mittlerweile 5 "Nicht-KeyMatic Aktoren" (sprich Motorschlösser) im Einsatz und es ist gerade auf einem Tab, welches quer an der Wand bzw. auf'm Tresen steht recht nervig wenn man lediglich das Schloss öffnen, aber nicht verschließen kann.
Würde mich freuen, wenn Du hier noch eine positive Antwort findest :wink:

Gruß // Peter
v.G./PP

Antworten

Zurück zu „Mobile Apps“