HM-LC-Sw4-WM - Burst oder kein Burst?

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der Serie Homematic "classic"

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Sandomor
Beiträge: 221
Registriert: 07.11.2007, 16:27
Wohnort: Wien

HM-LC-Sw4-WM - Burst oder kein Burst?

Beitrag von Sandomor » 16.04.2018, 09:27

wie ist das beim 4-fach Aktor HM-LC-Sw4-WM?

Ist der standy auf Empfang oder braucht der einen Burst zum Aufwachen?

lg
Andi
---------------------------------------------
Auf mehrfachen Wunsch hier keine Inventur meiner Homematic mehr... Viele Komponenten in BEtrieb

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 6835
Registriert: 09.09.2008, 20:47

Re: HM-LC-Sw4-WM - Burst oder kein Burst?

Beitrag von Sammy » 16.04.2018, 09:35

Dauerempfang
Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren“