CUXD-Timer einstellen

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Semmy
Beiträge: 65
Registriert: 05.02.2017, 15:12

Re: CUXD-Timer einstellen

Beitrag von Semmy » 11.06.2018, 20:38

Ich benutze Raspimatic.

Gruß
Semmy

Xel66
Beiträge: 3988
Registriert: 08.05.2013, 23:33
Wohnort: Nordwürttemberg

Re: CUXD-Timer einstellen

Beitrag von Xel66 » 11.06.2018, 23:41

Bulli hat geschrieben:die aktuelle Firmware hat immer noch das Zeitmodul Problem wenn man die Version "Legacy" ausgewählt hat.
Welches jetzt gleich? Kurzfristige zyklische Timer, richtig. Darum auch der inzwischen in der Firmware der CCU eingeblendete Hinweis. Ist hier aber nicht die Forderung bei gewünschter Einschaltdauer von 30 Minuten.
Bulli hat geschrieben:@Alle Aber dieser Beitrag ist wieder mal ein Beispiel für gefährliches Halbwissen...
Muss ich jetzt nicht wirklich kommentieren...

... und dann noch (konnten wir zwar vorher nicht wissen)
Semmy hat geschrieben:Ich benutze Raspimatic.
Aha! Nun, denn...

Gruß Xel66
---------------------------------------------------------------------------------
242 Kanäle in 89 Geräten und 125 CUxD-Kanäle in 23 CUxD-Geräten,
210 Programme, 145 Systemvariablen und 119 Direktverknüpfungen,
RaspberryMatic Version 2.31.25.20180225
---------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „CUxD“