HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

Frage zu Programm mit HUE

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Werbung


Frage zu Programm mit HUE

Beitragvon Daniel-Hannover » 14.06.2018, 10:20

Hallo, bitte schaut euch mal das Programm an.
Die HUE geht zwar in der gewünschten Farbe an aber immer auf 100% Helligkeit.
Grüße Daniel
Dateianhänge
2018-06-14 10_17_36-HomeMatic WebUI.png
Daniel-Hannover
 
Beiträge: 139
Registriert: 14.06.2016, 06:24
Wohnort: Hannover

Re: Frage zu Programm mit HUE

Beitragvon Ukle » 14.06.2018, 13:30

Ich hatte so ein ähnliches Programm mit einer Osram-Lightify-Beleuchtung im Einsatz und meine mich zu erinnern, dass man erst die Lichtfarbe bzw. Lichttemperaturwert einstellen musste und erst dann den Dimmwert, damit es - auch beim ersten Einschalten - funktionierte.
Mittlerweile steuere ich meine Zigbee-Lampen per Hue-Gateway direkt über Hue-App, aber ich kann das damit auch mal heute Abend mit der CCU2/Raspberrymatic kurz nachstellen und berichten.
Ukle
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.11.2014, 11:59


Zurück zu HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: robbat und 8 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.