mediola

Pocket Control zickt keine Verbindung beim AUTO wechsel

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc.

Werbung


Pocket Control zickt keine Verbindung beim AUTO wechsel

Beitragvon Hary01 » 14.06.2018, 13:03

Das Problem:

Homematik CCU2 / Pocket Control

Ich arbeite mit der Pocket Controll wenn sich diese im Heimischen W-Lan befindet funktioniert die CCU2 wunderbar wie gewohnt sofortiger Zugriff auf alles!

Ich habe in der Pocket Control auch einen Fernzugriff von Cloudmatik eingerichtet.

Wenn ich die Pocket Control auf AUTO Verbindung stelle passiert folgendes:

Wenn ich das Wlan in meinem iPhone X abschalte sollte die Verbindung über meine Cloudmatik gehen das macht es auch aber erst nach ca. 3-5 Minuten läd er mir die Daten oder ich starte die Pocket Control Neu dann kommen die Daten sofort.

Ich habe das auch getestet mit einer anderen App z.B. @Home hier funktioniert der Übergang von Wlan zu Cloudmatik innerhalb 5 Sekunden !

was kann hier bei der Pocket Control falsch laufen ?

Ich habe bereits mit Cloudmatik sowie mit Pocket Control telefoniert keiner weiss eine Lösung ????

habt Ihr dafür eine Erklärung oder evtl eine Lösung ?

Mit freundlichen Grüßen. Hary
Zuletzt geändert von alchy am 14.06.2018, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HomeMatic Allgemein
Hary01
 
Beiträge: 54
Registriert: 29.01.2017, 14:25

Zurück zu Mobile Apps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.