HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

Verkaufe Homematic Funk-Schaltaktor 4fach, HM-LC-Sw4-SM-2

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.
Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.

Werbung

Verkaufe Homematic Funk-Schaltaktor 4fach, HM-LC-Sw4-SM-2

Beitragvon mag2000 » 14.06.2018, 13:11

Hallo,

ich verkaufe hier einen Homematic Funk-Schaltaktor 4fach, Aufputzmontage HM-LC-Sw4-SM-2. Er hatte leider einen Wasserschaden, da offensichtlich bei den Kabeldurchführungen Wasser eingedrungen ist. Eine Leiterbahn von der Phase (220 V) ist dabei durchgebrutzelt. Ich habe diese mit einem Kabel, welches ich angelötet habe, überbrückt. Nun funktioniert er wieder. Ich habe ihn jetzt mehrfach getestet, an die CCU angemeldet, geschaltet usw....
Ich kann keinen Fehler mehr finden.
Ich würde aber trotzdem anbieten, wenn er innerhalb einer Woche nach Erhalt, Probleme bereitet, dass ich ihn wieder zurücknehme.
Meine Preisvorstellung wäre 95,- Euro plus Versandkosten.
Er kann natürlich auch abgeholt werden in der Nähe von Frankfurt.

Viele Grüße
mag2000

Zurück zu Private Kleinanzeigen