Hue Lampe löschen

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
legolas
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2016, 12:24

Hue Lampe löschen

Beitrag von legolas » 15.06.2018, 09:18

Hallo,
ich habe das Problem das sich eine Hue Lampe bei mir auf der CCU2 sich nicht löschen lässt. Es lassen sich sonst alle anderen Lampen löschen,
und sogar die Hue Bridge läßt sich löschen. Nur die eine Lampe nicht.
Ich habe es sogar per FTP direkt auf der CCU2 probiert in dem ich den Ordner eshlight gelöscht habe.
Damit ist alles was mit Hue zu tun hatte verschwunden, nur die eine Lampe wieder nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG legolas

66er
Beiträge: 1798
Registriert: 23.08.2015, 11:06

Re: Hue Lampe löschen

Beitrag von 66er » 15.06.2018, 14:18

Hallo,

Diesen Thread hast Du sicher schon gelesen und getestet :?:

Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen, wie die HUE gekoppelt ist / war. (Firmware, HUE-Addon, HVL...) :roll:

LG
Stefan
Computer erleichtern uns die Arbeit, die wir ohne sie nicht hätten!

Homematic in Betrieb seit 15.08.2015
Zentrale: 1x CCU2 (2.25.15) mit USV APC ES400, Visualisierung + Audio: Home24-Apps
Programme: 160; direkte Verknüpfungen: 11; Systemvariablen: 53
addons: CUx-Daemon 1.8a / eMail-Addon 1.6.0 / Programme drucken 1.1 / XML-API 1.12 / HUE-Addon V1.3.0 / Sonos-Addon
166 Kanäle in 53 Geräten und 204 CUxD-Kanäle in 24 CUxD-Geräten
Fremdkopplungen: AVM-DECT200, Energenie EG-PM2-LAN, Bosch Ferion 5000 OW, Sonos
Phillips HUE-Bridge mit Ikea-Tradfri-Lampen (8), Tradfri-Fernbedieung (1) und Osram Smart+ SSD (3)
Last Boot: 18.06.2018 | Grund: Arbeiten 230V-Netz
längste Zeit ohne Reboot: 121 Tage | durchschnittliche Uptime: 69 Tage

Stand: 28.07.2018

Meine Infrarot-Heizungssteuerung | individuelle Batterielaufzeitberechnung | Mein Multifunktionssystem | Fensteröffnungszeit überwachen

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“