Hue Lampe löschen

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
legolas
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2016, 11:24
Hat sich bedankt: 2 Mal

Hue Lampe löschen

Beitrag von legolas » 15.06.2018, 09:18

Hallo,
ich habe das Problem das sich eine Hue Lampe bei mir auf der CCU2 sich nicht löschen lässt. Es lassen sich sonst alle anderen Lampen löschen,
und sogar die Hue Bridge läßt sich löschen. Nur die eine Lampe nicht.
Ich habe es sogar per FTP direkt auf der CCU2 probiert in dem ich den Ordner eshlight gelöscht habe.
Damit ist alles was mit Hue zu tun hatte verschwunden, nur die eine Lampe wieder nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG legolas

66er
Beiträge: 3083
Registriert: 23.08.2015, 11:06
System: CCU
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Hue Lampe löschen

Beitrag von 66er » 15.06.2018, 14:18

Hallo,

Diesen Thread hast Du sicher schon gelesen und getestet :?:

Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen, wie die HUE gekoppelt ist / war. (Firmware, HUE-Addon, HVL...) :roll:

LG
Stefan
Ich übernehme keine Haftung für von mir gegebene Antworten, Tipps und veröffentlichte Projekte! Jeder ist für sich selbst verantwortlich! Arbeiten an 230V sind von einer Elektrofachkraft auszuführen!

Homematic in Betrieb seit 15.08.2015, > 60 HM-Komp. | 3x USV APC ES400 | Visualisierung auf ioBroker | Audio: Home24-Apps

Raspberrymatic auf DS923+ in VMM (Produktivsystem1)
Rollläden, SSD, Wetter, Logging, Licht, RM, Sonos, Shelly

Raspberrymatic auf DS923+ in VMM (Produktivsystem2 )
Erweiterung GMA, Heizung, Licht, Shelly, SSD, Sonos

>100 Shelly-Geräte an Homematic | CCU2 endgültig in Rente | 3 Raspis als Rückfallebene für Raspimatic und ioBroker

Shelly an Homematic | Infrarot-Heizungssteuerung | Fensteröffnungszeit überwachen

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“