mediola

Füllstandsmesser ---> Daten in TinyMatic

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Werbung


Füllstandsmesser ---> Daten in TinyMatic

Beitragvon Sirius » 15.06.2018, 10:00

Guten Morgen,

ich habe gestern einen Füllstandsmesser (Homematic) installiert. Die gewünschten Werte werden im WebUi angezeigt und eine Diagramm erstellt.
Jetzt möchte ich die Werte natürlich auch in der APP (TinyMatic) sehen. Leider bekomme ich für die Zisterne keine Werte angezeigt. Hat jemand einen Tipp für mich?

Vorab schon mal danke
Sirius
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2017, 21:02

Re: Füllstandsmesser ---> Daten in TinyMatic

Beitragvon Sven_A » 15.06.2018, 10:01

Einstellungen --> FullSync wurde schon gemacht? Neue Geräte muss man so erst mal in die TinyMatic-App "importieren".
Sven_A
 
Beiträge: 1475
Registriert: 26.01.2016, 09:14
Wohnort: Renningen

Re: Füllstandsmesser ---> Daten in TinyMatic

Beitragvon Sirius » 15.06.2018, 12:05

Hallo Sven,

das war`s natürlich ;-). Funktioniert, danke dafür.
weißt Du ob man auch Diagramme in TinyMatic anzeigen lassen kann?

Kai
Sirius
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2017, 21:02

Re: Füllstandsmesser ---> Daten in TinyMatic

Beitragvon Sven_A » 15.06.2018, 13:03

Prima :D

Nein, Diagramme sind meiner Meinung nach nicht möglich.
Sven_A
 
Beiträge: 1475
Registriert: 26.01.2016, 09:14
Wohnort: Renningen


Zurück zu HomeMatic allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 10 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.