VERKAUFT

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.

Moderator: Co-Administratoren

Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Antworten
Stryker1

VERKAUFT

Beitrag von Stryker1 » 11.07.2018, 12:46

Keymatic ist verkauft - Beitrag kann gelöscht werden
Zuletzt geändert von Stryker1 am 02.08.2018, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

shartelt

Re: Verkaufe: Homematic Keymatic Türschlossantrieb weiß HM-Sec-Key+ Handsender, NEU, originalverpackt

Beitrag von shartelt » 11.07.2018, 22:12

ich möchte Dich ja nicht schlechtreden und verstehe es nur gut, dass man sein noch neues Zeug ordentlich loswerden möchte...

aber mit elv card, bekommt man die für 145,45 Euro von ELV und wenn man dann noch einen Gutschein nimmt, ist man inklusive Versand günstiger direkt vom Händler ind hat keine Probleme bei Garantiefallen.

Ich würde einen fairen Preis dadurch bei 125 euro ansetzen...was dann 10 euro günstiger ist als direkt bei ELV...

Stryker1

Re: Verkaufe: Homematic Keymatic Türschlossantrieb weiß HM-Sec-Key+ Handsender, NEU, originalverpackt

Beitrag von Stryker1 » 12.07.2018, 18:21

Klar: wer ein kostenpflichtiges ELV-Abo/Karte hat oder einen Gutschein von ELV, der bekommt es dort günstiger. Logisch.
Wer das nicht hat, aber nicht. Auch logisch.

muggel

Beitrag von muggel » 30.07.2018, 10:59

Generell hätte ich daran Interesse, aber für 5 Euro mehr bekomme ich das Teil neu und inklusiv Garantie.

Super-Kermit

Beitrag von Super-Kermit » 31.07.2018, 07:44

Stryker1 hat geschrieben:
12.07.2018, 18:21
Klar: wer ein kostenpflichtiges ELV-Abo/Karte hat oder einen Gutschein von ELV, der bekommt es dort günstiger. Logisch.
Wer das nicht hat, aber nicht. Auch logisch.
Braucht man nicht...
Ein Preisvergleich (z.B. bei Idealo, Geizhals,...) wäre mal eine gute Möglichkeit, sich vorab zu informieren.
Nur, weil man selber “teuer“ gekauft hat, muss man ja nicht glauben, dass es andere auch tun.
Dazu dann noch gebraucht, auch wenn es noch eingeschweißt ist.

Von daher fand ich die Hinweise von shartelt und muggel gerechtfertigt.

Ein Shop bietet das Set aktuell versandkostenfrei für 139,45 Euro an.
Selbst wenn man in der nahen Umgebung wohnt sind 139€ plus Sprit teurer.

Und selbst die 125€ wären großzügig, weil ja noch Versand hinzukommt.

Antworten

Zurück zu „Private Kleinanzeigen“