Timer für Gartendusche

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
valecanos
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2017, 14:05

Timer für Gartendusche

Beitrag von valecanos » 11.07.2018, 19:40

Hallo!

Wie kann ich für meine Gartendusche einen Timer stellen. Ich möchte, wenn ich das Wasser manuell akitiviere, dass sich dieses automatisch nach 20 min wieder ausschalten, so dass man es nicht vergessen kann. Ich habe dazu leider keine Anleitung gefunden und bin selber nicht draufgekommen.

LG
Jürgen

stan23
Beiträge: 280
Registriert: 13.12.2016, 21:14
Wohnort: Altmühltal
Kontaktdaten:

Re: Timer für Gartendusche

Beitrag von stan23 » 11.07.2018, 20:00

Hallo,
mit welchem Aktor schaltest du denn deine Dusche an?
Viele Grüße
Marco

RaspberryMatic
~60 Geräte (HM, HmIP, HMW, HBW, AskSin)

valecanos
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2017, 14:05

Re: Timer für Gartendusche

Beitrag von valecanos » 11.07.2018, 20:12

hallo
Danke für die schnelle Antwort.

Der Aktor ist eine Intertechno Funksteckdose , eingebunden in das Homematic System

dondaik
Beiträge: 9200
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden

Re: Timer für Gartendusche

Beitrag von dondaik » 11.07.2018, 20:21

was man einbindet kann man dann wohl auch zeitverzögert wieder ausschalte.... :mrgreen:

tips und trick liefern da sicher input oder das handbuch zu cuxd.
-------
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“