Axis P1214-E Sicherheitskamera IP66

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.

Moderator: Co-Administratoren

Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Antworten
greenland
Beiträge: 63
Registriert: 12.05.2008, 20:00

Axis P1214-E Sicherheitskamera IP66

Beitrag von greenland » 16.09.2018, 11:50

Hallo zusammen,

Ich biete hier eine professionelle AXIS P1214-E POE IP Netzwerkkamera zum Verkauf an. Die Kamera ist bereits ausgepackt, wurde aber ausser zu Testzwecken nie in Betrieb genommen oder der Witterung ausgesetzt.

Sie wurde am 06.02.2014 für 476,63 Euro bei Amazon gekauft.

Kostenpunkt 190,- Euro inklusive versichertem Versand per DHL, Zahlung per Paypal.

Grüße
Michael


Herstellerangaben:

Sensoreinheit nach IP66
Funktionales und sehr unauffälliges Design
Einfache und flexible Installation
Edge storage
Mehrere H.264-Videoströme
Power over Ethernet

Die einzigartige Form und geringe Größe der Sensoreinheit ermöglicht die bündige Montage an Stellen, wo ein verdeckter Einsatz notwendig ist. Die AXIS P1214-E ist ideal für eine diskrete und verdeckte Überwachung in Geschäften, Gebäuden, Hotels, Büros, Banken und an Geldautomaten.
Das innovative Designkonzept der AXIS P1214-E umfasst eine Haupteinheit und eine separate Sensoreinheit, die bis zu 8 m voneinander entfernt montiert werden können.

Die AXIS P1214-E, ein Modell nach IP66, bietet eine Vielzahl an Montageoptionen sowohl für den Innen als auch Außenbereich.
Dateianhänge
s-l1600-2.jpg

Antworten

Zurück zu „Private Kleinanzeigen“