Script GUI Zeit Trigger

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Saranger85
Beiträge: 584
Registriert: 15.12.2013, 13:11

Script GUI Zeit Trigger

Beitrag von Saranger85 » 06.10.2018, 14:55

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage, ich habe ein Programm in Script GUI, das wenn meine Abwesenheitsvariable auf false steht alle lichter abschaltet. Wie kann ich es jetzt machen, dass wenn die Variable auf false steht er trotzdem alle 10 Minuten erneut ein Aus Signal an alle Lampen schickt?

Danke euch.

nicolas-eric
Beiträge: 3059
Registriert: 07.01.2015, 23:26
Wohnort: Scheeßel

Re: Script GUI Zeit Trigger

Beitrag von nicolas-eric » 06.10.2018, 15:04

Ein 2. Programm:

WENN Zeitmodul alle 10 Minuten
UND Systemvariable auf "false"
DANN alle Lichter aus


Aber warum möchtest Du das?
Darf niemand in Deiner Wohnung Licht anmachen, wenn Du nicht da bist?
Gehen Lichter ganz von alleine an, nachdem die beim Setzen der Systemvariable auf "false" schon alle ausgeschaltet wurden?

Saranger85
Beiträge: 584
Registriert: 15.12.2013, 13:11

Re: Script GUI Zeit Trigger

Beitrag von Saranger85 » 07.10.2018, 12:28

Ich bin hier nur allein^^. Hatte es aber schon das ein Licht von Hue mal wieder sich eingeschaltet hatte^^.

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“