Tastendruck virtueller Taster triggert Programme doppelt

Fehler in Firmware und WebUI & Workarounds

Moderator: Co-Administratoren

alchy
Beiträge: 7724
Registriert: 24.02.2011, 01:34

Re: Tastendruck virtueller Taster triggert Programme doppelt

Beitrag von alchy » 13.11.2018, 11:18

Mit der 3.41.11 tritt der im ersten Beitrag aufgeführte Bug nicht mehr auf.

Alchy

.................... Full
Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen.

© Sandra Pulsfort (*1974)

Lies bitte die Logik von WebUI Programmen und die Tipps und Tricks für Anfänger.

Wichtig auch CUxD ersetzt System.exec. Die HM Script Doku (Downloadart Skripte) hilft auch weiter.
Zum Testen von Scripten den >> HomeMatic Script Executor << von Anli benutzen.

MoD86
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2018, 11:56

Re: Tastendruck virtueller Taster triggert Programme doppelt

Beitrag von MoD86 » 06.12.2018, 12:56

Moin zusammen,

habe die CCU3 mit Version 3.41.11 und habe das problem mit den Virtuellen Tastern weiterhin.
Also wenn ich die Keymatic über app oder Gui schalte wird doppelt getriggert. War die 3.41.11 das Update mit Bugfix oder kommt es erst noch?

Danke

Mfg Bernd

Antworten

Zurück zu „HomeMatic - bekannte Bugs“