URL aufrufen

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
as-400
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.2014, 15:28

URL aufrufen

Beitrag von as-400 » 06.12.2018, 19:57

Was bewirkt die Angabe "?cmd=urlaub" ?
Wenn ich es weglasse, bekomme ich kein Ergebnis, mit dieser Angabe liefert der Server eine Fehlermeldung.

Code: Alles auswählen

string url;
string wetter_xml;

url = "https://api.openweathermap.org/data/2.5/weather?q=Bochum,DE&appid=APP-ID&mode=xml&units=metric";


dom.GetObject("CUxD.CUX2801001:1.CMD_SETS").State("LD_LIBRARY_PATH=/usr/local/addons/cuxd /usr/local/addons/cuxd/curl -s -k -L " # url # "?cmd=urlaub");
dom.GetObject("CUxD.CUX2801001:1.CMD_QUERY_RET").State(1);
wetter_xml = dom.GetObject("CUxD.CUX2801001:1.CMD_RETS").State();
 
WriteLine(wetter_xml);
Hat jemand eine Idee, was da falsch lüft?

Antworten

Zurück zu „CUxD“