IKEA Omlopp Spots (20x) Homematic Steuerung

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
DasMoritz
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.2019, 16:05

IKEA Omlopp Spots (20x) Homematic Steuerung

Beitrag von DasMoritz » 14.04.2019, 15:52

Guten Tag,

für meine Terrassenüberdachung möchte ich insgesamt 20 IKEA Omlopp-Spots nutzen.
IKEA bietet die TRADFRI-Treiber an, jedoch nur mit 9 Ausgängen bei 30 Watt.
Ich würde demnach von IKEA mindestens 3 Netzteile benötigen, was ich unglücklich finde.

Die OMLOPP's werden mit 24VDC befeuert, wie die Dimmung genau funktioniert habe ich noch nicht herausgefunden (PWM oder Spannungsreduzierung?).

Vielleicht hat jemand eine Idee für ein passendes Netzteil und eine HomeMatic-Steuereinheit?

Vielen Dank,
Moritz

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“