Keymatic Handsender HM-RC-Key4-2

KeyMatic CAC, KeyMatic IQ+, KeyMatic HM, AW 50, KM 300 TI, Abus Profilzylinder

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
derolf
Beiträge: 22
Registriert: 16.09.2007, 16:47
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Keymatic Handsender HM-RC-Key4-2

Beitrag von derolf » 27.04.2019, 10:21

Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe. Ich möchte an meiner FB für die Keymatic einen externen Taster zum öffnen der Tür anschließen (löten). Kann mir jemand einen Link für den Schaltplan der FB angeben oder aufzeigen, wo ich die beiden Drähte anlöten muss.
Vielen Dank vorab.

Benutzeravatar
Akwak
Beiträge: 308
Registriert: 07.05.2013, 21:00
Wohnort: Seevetal

Re: Keymatic Handsender HM-RC-Key4-2

Beitrag von Akwak » 28.04.2019, 08:09

Hi,
mit einem Schaltplan kann ich nicht dienen, aber auf der Seite https://blog.thesen.eu/teil-5-rfid-code ... ssantrieb/ wird ein Handsender für eine Codetastatur verwendet. Da sind Bilder dabei, wie der Autor das angeschlossen hat.
Vieleicht hilft Dir das.
Gruss
Alfred

Antworten

Zurück zu „ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb“