HM- LC -Ja 1PBU-FM Aktor mit Gira 55 oder e2 Serie

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der Serie Homematic "classic"

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Kippe
Beiträge: 80
Registriert: 29.01.2017, 18:52

HM- LC -Ja 1PBU-FM Aktor mit Gira 55 oder e2 Serie

Beitrag von Kippe » 17.05.2019, 10:50

Hallo
Ich möchte gerne meinen HM- LC -Ja 1PBU-FM Jalousie-Aktor mit meinem Gira Schaltersystem verbinden. Ich habe mir den Gira Adapter für den Homematic Aktor gekauft, aber ich wiess nicht, welche Abdeckung ich genau haben muss. Am besten Anthrazit mit Pfeilen schon drauf.
Wer könnte mir mal genau sagen, wechen ich da haben muss. :?:

Don Kanaille
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2019, 21:29

Re: HM- LC -Ja 1PBU-FM Aktor mit Gira 55 oder e2 Serie

Beitrag von Don Kanaille » 18.05.2019, 20:11

Hallo,

da gibt es wohl leider nichts entsprechendes. Es gibt die Wippe von Gira in Anthrazit unter der Artikel-Nr. 029628. Mit Pfeilen gibt es die Wippe von Gira in weiß unter der Artikel-Nr. 861603 oder ebenfalls in weiß bei ELV die 153001 im HomeMatic-Design.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren“