Johnny-five - Top!

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
muellerjm
Beiträge: 21
Registriert: 13.11.2018, 10:21

Johnny-five - Top!

Beitrag von muellerjm » 17.05.2019, 17:52

Hallo,

ich habe das erste Mal von Johnny-Five gehört, als Hobbyquaker das in seinem Redmatic Update erwähnt hat. Dann habe ich mir mal das angesehen. Da geht ja was.... Ist das auch dazu geeignet um S0 logging zu betreiben? GPIO war ja nicht so das wahre.... Hat das schon mal jemand gemacht?

Freue mich schon auf weitere Johnny-Five Nodes. I2C-Lcd... (wenn ich das nur selbst könnte)

Joachim

Benutzeravatar
Psi
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2018, 19:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Johnny-five - Top!

Beitrag von Psi » 20.05.2019, 18:30

Was genau möchtest du damit erreichen?

muellerjm
Beiträge: 21
Registriert: 13.11.2018, 10:21

Re: Johnny-five - Top!

Beitrag von muellerjm » 21.05.2019, 09:04

Na ja, ich kann ja auch direkt im JF Node den Code eintragen.. Mir würde z.B. ein I2C LCD Node gefallen um eben alles ewas einfacher gestalten zu können. Controller auswählen.., Clearscreen, Texteingabe, etc. Dafür ist doch Node-Red da. Nur kann ich das leider noch nicht. Bin aber dabei ;-)

Btw... ich habe lange gebraucht um mich für das richtige Backend zu entscheiden. Aber mit der JF Erweiterung ist Redmatic es genau das was ich suche.

Antworten

Zurück zu „RedMatic“