NodeRed Editor funktioniert nicht mehr

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Iron
Beiträge: 19
Registriert: 09.02.2018, 19:59

NodeRed Editor funktioniert nicht mehr

Beitrag von Iron » 13.07.2019, 18:29

Hallo,

ich wollte heute seit langem mal wieder etwas in NoteRed (unter Homematic) basteln. Da ich gesehen habe, dass meine Version nicht mehr so ganz aktuell war, habe ich NodeRed gleich ein Update auf die neuste Version gegönnt. Läuft soweit: Config Seite funktioniert, Dashboard funktioniert, aber der Editor läuft leider nicht. Wenn ich die Webseite aufrufe, Ist oben das NodeRed Banner mit dem Logo in der linken Ecke zu sehen, sonst allerdings nichts.

Ich benutze einen Safari Browser und hatte bisher nie irgendwelche Probleme damit. Kann jemand helfen?

Danke und viele Grüße,
Iron

Antworten

Zurück zu „RedMatic“