HMIIP WTH-2 Status sendet keine Signale

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
LuckyStrike446
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2019, 14:21

HMIIP WTH-2 Status sendet keine Signale

Beitrag von LuckyStrike446 » 12.08.2019, 14:26

Hallo Zusammen und schön hier zu sein,

habe ein kleines Problem an dem ich schon halb verzweifelt bin.

Habe mehrerer Heizungsventile bei mir verbaut die über 2 WTH-2 ( Oben - Unten) gesteuert werden sollen. Alles funtzt sehr gut wenn ich an dem WTH 2 selber alles manuell über das Drehrad einstelle dann regeln die Ventile für Unten und genauso für Oben wie sie es sollen.

Wenn ich das ganze nun über die App Pocket Control oder über die Oberflächeder CCU3 verstellen will, ändert sich zwar die Einstellung in den WTH´s aber das Signal wird nicht an die Ventile gesendet.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

CCU3, WTH-IP und die Ventile sind auch IP

Gruß

shartelt
Beiträge: 2284
Registriert: 14.01.2015, 14:59

Re: HMIIP WTH-2 Status sendet keine Signale

Beitrag von shartelt » 13.08.2019, 07:27

wie im Handbuch beschrieben die Gruppenfunktion genutzt und in Pocket Control dann auch die Gruppe bedient?

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“