GARDENA Bodenfeuchtesensor - „homatisiert“ kompl. abzugeben

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.

Moderator: Co-Administratoren

Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Antworten
NilsG
Beiträge: 880
Registriert: 09.08.2013, 23:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

GARDENA Bodenfeuchtesensor - „homatisiert“ kompl. abzugeben

Beitrag von NilsG » 16.08.2019, 15:18

Hallo zusammen,

Ich geben meinen auf Homematic umgebauten GARDENA-Bodenfeuchtesensor ab.

Er ist aktuell in meinem System integriert, soll aber gegen einen baugleichen getauscht werden, den ich schon einmal im Rasen verbaut habe.
Somit habe ich gleiche Anzeigewerte bei beiden Geräten.

# Feuchtesensor GARDENA
# original langes Kabel
# umgebauter TFK Homematic, incl. Batterieumbau auf 2x 1,5V AA
# Widerstände
# Abzweigdose

Komplettpreis 80,— € incl. Versand

Nils

Antworten

Zurück zu „Private Kleinanzeigen“