debmatic Update auf 3.47.18

Debian/Ubuntu basierte CCU

Moderator: Co-Administratoren

deimos
Beiträge: 3045
Registriert: 20.06.2017, 10:38
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: debmatic Update auf 3.47.18

Beitrag von deimos » 11.10.2019, 19:34

Hi,

sorry, aber mit der Fehlerbeschreibung kann ich absolut nichts anfangen und damit ist es leider auch so, dass ich eventuell vorhandene Fehler nicht beheben kann.

Viele Grüße
Alex

Hans Hauser
Beiträge: 47
Registriert: 21.01.2016, 18:12

Re: debmatic Update auf 3.47.18

Beitrag von Hans Hauser » 13.10.2019, 07:15

Der Teufel steckt im Detail: Ich hatte auch das USB-Funkmodul HB-RF-USB-TK neu angeschlossen. Aber scheinbar ein USB-Kabel verwendet, welches nur Strom, aber keine Daten weiterleitet. :roll:
Mit dem richtigen Kabel funktioniert jetzt alles bestens und ich habe den Eindruck, dass die Funkverbindung durch das neue Modul, trotz unveränderter Antennenposition, stärker ist. :D :D :D

Antworten

Zurück zu „debmatic“