IObroker mit Homematic neu starten

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
alf4711
Beiträge: 11
Registriert: 26.09.2017, 11:52

IObroker mit Homematic neu starten

Beitrag von alf4711 » 10.11.2019, 17:05

Hallo zusammen !

Gibt es einen Möglichkeit Iobroker mit Homematic z. B. mit einen Programm / Script neu zu starten?
Also Homematic startet ioBroker neu...

Gruß, Jörg

manfredh
Beiträge: 2305
Registriert: 09.09.2012, 10:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: IObroker mit Homematic neu starten

Beitrag von manfredh » 11.11.2019, 09:27

Da diese Info fehlt, gehe ich mal davon aus, dass du einen laufenden iobroker neu starten möchtest.

Einfach per Script im ioBroker auf einen Event aus Homematic reagieren und den entsprechenden Systembefehl ausführen lassen. Das wäre aber dann eher ein Thema für das ioBroker Forum.
Es gibt 10 Arten von Menschen: solche die Binärcode verstehen und solche, die ihn nicht verstehen.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“