Probleme mit Heizkörperthermostate

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der Serie Homematic "classic"

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
RoGerhard
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2019, 21:21

Probleme mit Heizkörperthermostate

Beitrag von RoGerhard » 10.11.2019, 21:36

Hallo Leute, vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen.

Bis Dato sind die Thermostate und die Script's in der CCU einwandfrei gelaufen. Nach einem Systemneustart der CCU reagieren die Thermostate nicht mehr (Ventil werden nicht mehr geöffnet). Ich kann die Soll-Temperatur, sowie den Modus (Party, Urlaub usw.) zwar einstellen, jedoch wird das Ventil dennoch nicht geöffnet! Ich habe sie auch von der CCU abgelernt und probiert ob sie alleine funktionieren, Fehlschlag. Es handelt sich um vier Stück Heizkörperthermostate HM-CC-RT-DN. Hatte schon Jemand hier so ein Problem?

Danke für Rücknmeldungen, Gerhard

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren“