Favoriten auf Startseite zweispaltig?

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Dietmar.Harms
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2019, 14:23
Danksagung erhalten: 1 Mal

Favoriten auf Startseite zweispaltig?

Beitrag von Dietmar.Harms » 15.02.2020, 13:02

Ich habe im Web-Interface unter "Einstellungen-->Favoriten" die Spaltenzahl auf "2" gestellt. Wenn ich die Favoriten über "Status und Bedienung-->Favoriten" aufrufe, erscheinen sie (nach einem unnötigen "Zwischenklick auf meine [einzigen ...]) Favoriten in zwei Spalten.

Wie kann ich erreichen, dass diese zwei Spalten auch auftauchen, wenn ich auf "Startseite" klicke? Bei mir erscheint dann immer nur EINE Spalte, und rechts sehe ich Uhrzeit etc. und Infos zur CCU3.

Viele Grüße,
Dietmar

alchy
Beiträge: 9225
Registriert: 24.02.2011, 01:34
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Favoriten auf Startseite zweispaltig?

Beitrag von alchy » 15.02.2020, 15:04

Da müsstest du die internen Dateien anpassen.
Die Angabe der Spalten wirkt sich nicht auf die Startseite aus. War glaube schon mal Thema.

Alchy

.................... full
Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen.

© Sandra Pulsfort (*1974)

Lies bitte die Logik von WebUI Programmen und die Tipps und Tricks für Anfänger.

Wichtig auch CUxD ersetzt System.exec. Die HM Script Doku (Downloadart Skripte) hilft auch weiter.
Zum Testen von Scripten den >> HomeMatic Script Executor << von Anli benutzen.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“