"Einschaltdauer für " ist nicht in der Auswahl List

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
haarm
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2020, 17:44

"Einschaltdauer für " ist nicht in der Auswahl List

Beitrag von haarm » 25.03.2020, 17:53

Hallo,
ich RaspberryMatic in der neusten Version installiert auf einem PI3, läuft alles gut.
Jetzt würde ich gerne für eine Gerät die Option setzen "Einschalten für" , aber das wird mir in der Liste überhaupt nicht angeboten.
Kann es daran liegen, das es ein Schalter ist der über den CUX Daemon eingebunden ist.
Danke für eure Hilfe
Carlo

dondaik
Beiträge: 11231
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden
Hat sich bedankt: 415 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: "Einschaltdauer für " ist nicht in der Auswahl List

Beitrag von dondaik » 25.03.2020, 18:24

bitte die eigenen propgramme / lösungsversuche zu der frage einstellen ... sonst ist eine antwort leider: die glaskugel sagt das weder die handbücher zu HM oder cuxd noch die tips und tricks hier im forum durchgearbeitet wurden ... :-(

sonst

einschalten für xx
einschalten

:-)
-------
!!! der download der handbüchern auf den seiten von eq3 und das lesen der tips und tricks kann das hm-leben sehr erleichtern - das nutzen der suche nach schlagworten ebenso :mrgreen: !!!
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“