OpenHUB mit Homatic IP ? Automatisierungen?

openHAB - open Home Automation Bus

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
MrSonei6
Beiträge: 17
Registriert: 30.09.2019, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal

OpenHUB mit Homatic IP ? Automatisierungen?

Beitrag von MrSonei6 » 05.05.2020, 13:35

Hallo für den ioBroker gibt es ja schon das adon für den Homatic IP Accesspoint.
Gibt es dieses auch schon für openHub (2) ?
Oder ist so etwas geplant?
Denn mir gefällt OpenHub generel besser als ioBroker

Mein Rasperry4 kommt heute und jetzt muss ich mich entscheiden ;)

Ich möchte auf jeden fall meinen HMiP Accesspoint ehalten.
Mir geht es nur darum mit Philips Hue und Logitech Harmony und Homatic IP Automatisierungen zu erstellen.

Sprich wenn ich ein HMiP Lichtschalter im Wohnzimmer ein schalte das nicht nur das licht eingeschaltet wird sondern auch das über
Harmony die Aktion TV ein und über Hue Bridge die Aktion TV-LED Stripe an geht und natürlich auch wieder as ;)

Merh möchte ich nicht machen

Antworten

Zurück zu „openHAB“