Homeputer unter MAc Virtual pc

Ansteuerung der FHZ unter Linux und MacOSX

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
mikewolf99
Beiträge: 1283
Registriert: 13.08.2008, 20:57
Wohnort: Österreich nähe Wien

Homeputer unter MAc Virtual pc

Beitrag von mikewolf99 » 25.12.2011, 22:13

Hallo,

wollte mal nachfragen ob Homeputerstudio auf einem MAC-Mini in einer Vrituellen Win 'Umgebung funktioniert , bzw hat es shcon jemand zu laufen gebracht ??

wäre über jede information dankbar , da ich in nächster zeit nen neuen HausPC brauche und derzeit eher mit Mac äugle, da dieser ja sowohl homeputer als auch als MEdienserver

mfg
mikewolf99
CCU2 mit Cuxd und HP CLX ,3 x FHZ2000,2 Funkgateway (eckig),und 2 Funkgateway (rund),RS LanGate
ca 590 Komponenten gemischt HM und FS20 90/10)`CCU auf Cubie LXCCU,CCU auf RPi3 Pivccu,Iobroker auf HPgen8,
Tinker,orangepi,Odroid .....,Sonoffs,Xiaomi und ne Menge esp8266

Antworten

Zurück zu „FHZ unter Linux / MacOSX“